Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

aktuelle Termine

Tauchkurse nach VDST-Standards:
Termine bitte erfragen

* * *

neu seit 05.09.2017

Dauerangebot
Piloxing®

* * *

10.10.2017

Start
Yoga I -Kurs

* * *

12.10.2017

Start
RückenSTARK-Kurse

* * *

19.10.2017

Start
Yoga II -Kur
s

* * *

11.11.2017

Seniorennachmittag

* * *

25.11.2017

TGN-Ehrungsfeier

* * *

 

für weitere Infos
bitte anklicken

 

Turngemeinde Northeim

... wo Sport Spaß macht

Piloxing®

Piloxing® kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer werden bei dem Workout durch die Elemente aus dem Fitness-Boxen gefördert. Die Pilates-Elemente kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen und die Körperhaltung verbessert sich insgesamt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich - unser Angebot kann auch gerne bei einer kostenlosen Schnupperstunde ausprobiert werden.

Übungsleiterin: Sarah Lüer

Übungszeiten: dienstags von 20 bis 21 Uhr

Übungsort: Sporthalle Gymansium Corvinianum

 


Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Sarah Lüer, ich bin 24 Jahre alt und bin schon seit meiner Kindheit bei der TGN.

Vor meinem dualen Studium zum Fitnessökonom, war ich an der Seite von Janina und Annette Übungsleiterin beim Trampolin.

Seit 2015 bin ich als Ernährungsberaterin selbstständig und mache zurzeit ein Studium zum Fitnesscouch. Da mir während des Studiums die Vereinsarbeit fehlte, melde ich mich ab den Sommerferien mit dem neusten Hollywood Trend Piloxing ® zurück.

Sport war schon immer ein Teil in meinem Leben, ob es Trampolin war oder das Training im Fitnessstudio, weswegen ich natürlich mein Beruf wählte. An meinem Beruf liebe ich, dass ich so viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt habe.

Ich freue mich darauf, noch viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen! Vielleicht bist du einer von ihnen.